Roadies

Unsere Roadies

Seit dieser  Saison hat sich neben der Garde und dem Elferrat eine weiter Gruppe fest in unserem Verein etabliert: Unsere Roadies unterstützen die Aktiven bei allen Auftritten, helfen bei der Organisation und Durchführung unserer eigenen Veranstaltungen und übernehmen auch sonst die ein oder andere Zusatzaufgabe im Verein.

FG201602 Roadies

v.l. Katharina Kaske, Lisa Rauschecker, Manuela Huber, Maria Hintereder, Mirjam Leitinger, Alexandra Meißner, Jacqueline Wiedl, Kathrin Niedermeier, Ines Burbaß, Alexandra Höllmüller, Claudia Schubert, (nicht im Bild: Anni Plöderl, Anne Thalmeier, Birgit Gruber)

Wir dürfen uns schon seit vielen Jahren über die Unterstützung vieler Mitglieder freuen. Allerdings passierte dies bisher eher im Stillen. Nun hat sich die Vorstandschaft entschlossen, dem Ganzen auch einen offiziellen Charakter zu verleihen. Und so finden bereits seit Ende letzen Jahres regelmäßig Treffen der Helfergruppe statt. Hier wird geplant, organisiert und überlegt. Aber natürlich kommt der Spaß auch hier nicht zu kurz.

Die Möglichkeit zu schaffen, eine aktive Rolle im Vereinsleben zu übernehmen, auch wenn man nicht Teil der Celabrations oder des Elferrats ist, war der Gedanke. Diese Idee hat auf allen Seite sehr großen Zuspruch gefunden. Natürlich freuen sich die Roadis auch über Zuwachs! Bei Interesse, bitte an Katharina Kaske wenden.

Back to Top