Prinzenpaare

Mini-Prinzenpaar 2019/2020

Prinzessin Emilia I. vom klingenden Hufschlag und ihr Prinz Luis I.von der geschnitzten Zauberburg sind in der Saison mit von der Partie. Mit bürgerlichem Namen heißen sie Emilia Wengbauer (9) und Luis Wassermann (10).

Rathauserstürmung073

Unsere Mini-Prinzessin Emilia ist bereits seit 3 Jahren aktiv im Verein. In ihrer Freizeit spielt sie Trompete und ist besonders gerne mit ihren Freundinnen zusammen. Sie freut sich bereits wahnsinnig dass sie diese Saison Prinzessin sein darf. Prinz Luis kennt man bereits aus der vergangenen Saison wo er große Freude in seinem Amt hatte und dieses nun um ein weiteres Jahr verlängert. Zu den zahlreichen Hobbies des 10 Jährigen zählen zaubern, singen in der Chorklasse, experimentieren, malen und schnitzen.

Rathauserstürmung013

Unsere Mini-Prinzessin Emma ist bereits seit 4 Jahren aktiv im Verein und zählt Gitarrespielen zu ihre Hobbes, außerdem kuschelt sie gerne mit ihrem Hund Sally und malt und bastelt gerne. Prinz Luis ist ebenfalls begeisterter Tänzer in unserer Jugendgruppe, seine Lieblingsfarbe ist rot und in seiner Freizeit malt er gerne.

PP2019 03

PP2019 04