Startseite

Neuer Jugendleiter

Neuer Jugendleiter bei der Faschingsgesellschaft

Bereits kurze Zeit nach den Neuwahlen im Sommer hat es bei der Faschingsgesellschaft einen Wechsel in der Jugendarbeit gegeben. Der neu gewählte Jugendleiter Stefan Engelsperger gab sein Amt aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung ab. Mit Michael Bohlmann habe wir schnell einen Nachfolger für dieses Amt gefunden. Durch die Unterstützung des gesamten Ausschusses, allen voran die beiden Jugendtrainerinnen Uli Kerscher und Marianne Lantenhammer, hat sich Michael Bohlmann gut in seine neuen Aufgaben eingearbeitet. Unter anderem zeichnet er verantwortlich für die komplette Auftrittsplanung der Kinder- und Jugendgarden inklusive dem Mini-Prinzenpaar. Anfragen sind unter 0151/20773915 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu richten.

Unsere Vorstände

 Item 01

1. Vorstand

Andreas Schmidhuer
 Item 01

2. Vorstand

Patrick Wurm
Back to Top