Startseite

"Flying Girls" fliegen wieder

Der Fasching lässt zwar noch etwas auf sich warten, aber die Mädels und Jungs der Neuöttinger Garden beginnen derzeit schon mit dem Training. Nachdem die Celebrations Neuötting schon seit einigen Wochen wieder an den Tanzschritten für die nächste Saison feilen, startet nun auch die Teeniegarde der Faschingsgesellschaft Neuötting, die "Flying Girls" wieder durch. Trainingsbeginn der Jugendtanzgruppe ist am Mittwoch, 3. Juli, in der Gymnastikhalle Neuötting.

Alle tanzbegeisterten Jugendlichen zwischen 13 und 17 Jahren sind in der Zeit von 18.30 Uhr bis 20 Uhr willkommen und können sich bei den Trainerinnen informieren, so der Hinweis der Faschingsgesellschaft. Auch ein erstes "Probetraining" ist an diesem Tag möglich. Das Training startet mit dem Einstudieren des "Gardemarschs". Für Fragen steht vorab Trainerin Uli Kerscher unter 0163/5603671 zur Verfügung.

Back to Top