Prinzenpaare

Unsere Hoheiten 2018/2019

Den Fasching in Neuötting regieren:
Prinzessin Manuela II. von der wohlerzogenen Ritterburg, und Prinz Patrick II. vom chemischen Löschzug

Mit bürgerlichem Namen heißen sie Manuela (31) und Patrick Ecker (30).

Ebenfalls bei der Rathauserstürmung dabei ist unser Mini-Prinzenpaar:
Prinzessin Emma I. von der Kuscheltierburg und ihr Prinz Luis I. von der künstlerischen roten Burg sind in der Saison mit von der Partie. Mit bürgerlichem Namen heißen sie Emma Berreiter (8) und Luis Wassermann (9).

PP2019 03

Manuela arbeitet als Erzieherin im Antoniushaus in Marktl und tanzte 13 Jahre lang in der Garde. Außerdem ist die gebürtige Erhartingerin als Trainerin unserer Hot Socks aktiv. Ihr Prinzgemahl Patrick ist vielen als Jugendwart der Feuerwehr Neuötting bekannt und arbeitet als Chemikant bei Dyneon. Seit 2015 sind die beiden verheiratet und werden uns nun als Prinzenpaar durch die lange Faschingssaison 2018/2019 begleiten.

Unsere Mini-Prinzessin Emma ist bereits seit 4 Jahren aktiv im Verein und zählt Gitarrespielen zu ihre Hobbes, außerdem kuschelt sie gerne mit ihrem Hund Sally und malt und bastelt gerne. Prinz Luis ist ebenfalls begeisterter Tänzer in unserer Jugendgruppe, seine Lieblingsfarbe ist rot und in seiner Freizeit malt er gerne.

PP2019 04


 
Back to Top