Startseite

Jubiläums-Kappenabend 2016

Im ausverkauften Stadtsaal konnte 1. Vorsitzender Andreas Schmidhuber 450x Gäste begrüßen, darunter auch Landrat Erwin Schneider und MdL Dr. Martin Huber. Zahlreiche Gruppen der vergangenen Jahre haben wieder mit gemacht und ihre damaligen Nummer - teils auch neuinterpretiert - auf die Bühne gebracht.
Der Kaiser war ebenso dabei wie da Buze in der Bütt, außerdem die Unterstodler, Alex Damyamsz und die Landjugend mit ihrem (T)raumschiff Enterprise.

Patrick Wurm schlüfte in die Rolle des Till Eulenspiegel - in früheren Jahren hielt sein Großvater, Altbürgermeister Willy Wurm der Stadt den Spiegel vor. Ebenso glänzten die Feierwehr Singas, der Elferrat, Bellissia, MUF und der Donnerstag Stammtisch sowie die legendäre Gruppe Immerspitz. Den absoluten Höhepunkt lieferten die Gardemädels, die vor 30 Jahren den Europameister-Titel holten und heute (gestandene Frauen im besten Alter) tanzten, als wäre dazwischen nichts gewesen.


Videoclip Höhepunkte aus 40. Jahre
(Herzlichen Dank an Video Armin Schmidt)

Eine DVD des gesamten Jubiläumskappenabend ist ebenfalls erhältlich

Unsere Vorstände

 Item 01

1. Vorstand

Andreas Schmidhuer
 Item 01

2. Vorstand

Patrick Wurm
Back to Top