Celebrations

Wir sagen „DANKE“!

Wir sagen „DANKE“!

Danke für die ganze Unterstützung!
Danke für die vielen Komplimente!
Danke für den Applaus!
Und das größte...
...Danke an unseren Verein im Hintergrund!

Wir haben es geschafft, der Fasching ist begraben worden.
Wir Tänzer gönnen uns eine kleine Pause um wieder fit und motiviert in die neue Saison 2019/2020 zu starten.

Unsere Probetrainings werden ca. Ende Mai/ Anfangs Juni statt finden! Den genauen Termin könnt ihr in Facebook oder in der Zeitung entnehmen.
Bei Fragen bezüglich dem Probetraining dürft ihr euch gerne bei unseren Trainerinnen Nicole Mooshofer, Eva Schmidhuber oder Silke Hofbauer melden!

Storchen-Einsatz

Wir gratulieren unserer Claudia und am Christian zur Geburt ihrer Tochter Sophia Theresa.
Am Faschingswochende war´s soweit und einige der Aktiven machten sich umgehend auf den Weg um das Heim hübsch zu dekorieren.

Storch Schmidi 01

Storch Schmidi   Storch Schmidi   Storch Schmidi

TV Beitrag zum Kappenabend

Toller 10 minütiger Videobeitrag von Allround-TV

Allround TV Kappenabend 2019 Kurzvideo

Ganz großes Theater beim 43. Kappenabend der Faschingsgesellschaft Neuötting e.V. Der Stadtsaal war bis auf den letzten Platz gefüllt und die Besucher amüsierten sich prächtig bei den tollen Vorführungen auf der Showbühne. Allround-TV hat Stimmen und Stimmungen für Sie eingefangen. Wir wünschen gute Unterhaltung!

Raiffeisen unterstützt die Jugend

 Mit einer Spende über 3500 Euro hat die Raiffeisenbank Altötting die Jugendabteilung der Faschingsgesellschaft unterstützt – als Anerkennung für die Jugendarbeit der Faschingsgesellschaft. Investiert wurde das Geld in Winterjacken der Kinder- und Jugendabteilung. Die Summe wurde kürzlich von stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden der Raiffeisenbank, Reinhard Frauscher, Filialleiter Neuötting Engelbert Hascher und Serviceleiter Karl Segmüller an die Jugendabteilung überreicht. Die Faschingsgesellschaft mit ihrem Vorsitzenden Andreas Schmidhuber zeigte sich sehr dankbar über die Unterstützung. Die Größe des Kinder- und Jugendbereichs, 50 Aktive, auf die man sehr stolz sei, erfordere jedes Jahr sehr hohe Ausgaben zum Beispiel für Kostüme, unterstrich die Faschingsgesellschaft. Im Bild sind die "Hot Socks" zu sehen.FG RV Jacken 1400

Fotogalerie

Nach einem ereignisreichen Wochende gibt´s nun wieder jede Menge Fotos. Dazu haben wir auch unsere Fotogalerie ordentlich auf Vordermann gebracht..

gallery01

Back to Top