Celebrations

Kinder- & Jugendbühne 2024 - Fotos

Die Kinder- & Jugendbühne 2024 - heuer mit 18 Programmpunkten und zahlreichen Tanzgruppen u. a. aus Tüssling, Engelsberg und Waldkraiburg.
Fotos findet ihr in unserer Gallerie.

kjb2024

Faschingsmesse

Faschingsmesse01

Nachdem König Robert I. - selbsternannt von Gottes Gnaden, am Kappenabend Samstag den Stadtpfarrer zu sich auf die Bühne geholt hatte gab es am Sonntag eine kleine Fortsetzung.
Zahlreich erschienen war dazu die Faschingsgesellschaft, trotz des intensiven Gaudiwurms am Vortag und auch viele weitere hatte den Weg in den Gottesdienst gefunden so dass die Kirche gut gefüllt war. Heribert Schauer dankte den Aktiven für ihr Engagement "Ihr bringt den Leuten Freude!" und am Ende der Messe wurde im der Faschingsorden überreicht. Zum Vereinsjubiläum im nächsten Jahr soll es eine Wiederholung geben.

Faschingsmesse2024

Weiterlesen: Faschingsmesse

Kappenabende 2024 - Fotos

Das waren sie - die Kappenabende 2024. Zahlreiche Bilder findet ihr in unserer Gallerie.

Saison 2024

Unsere Planungen laufen auf Hochtouren um mit EUCH einen wahnsinn´s Fasching zu feiern.
Nach dem Stadtball am 20. Januar geht´s weiter mit den Kappenabenden und schließlich unsere weiteren Höhepunkte am Faschingswochende.

  Kappenabend 2024 600px  LadysNight2024 A3 600px  Ober Unterstod 2024 A3 600px

Kehraus 2023 - Fotos

Am Dienstag Abend war es soweit, alle Faschingsfreunde in Neuötting kamen zusammen um ein letztes Mal gemeinsam zu feiern.
Nach den Tänzen der Flying Girls, des Prinzenpaars, der Elfer und der Celebrations wurde um Mitternacht unser Faschingsprinz Christian III. wird unter der Beobachtung seiner Prinzessin zu "Grabe" getragen.

Mehr Fotos vom Kehraus in unserer Foto-Galerie der Saison 2022/2023

Back to Top