Startseite

Unsere Celebrations 2018/2019

FGN 2018 18 tn

Marsch: „Run the World“ von Beyonce, klassischer Marsch-Mix

FGN 2018 33 tn

Weitere Fotos in der GALERIE

FGN 2018 34 tn

Show: Step out the Dark 
(“Sail” von Awolnation, “Party like a Russion” von Robbie Williams, “One Shot” von Robin Thicke, “River” von Bishop Briggs, “Fascination” von Alphabeat, “Good Girls” von Elle King)
Ausmarsch: „The bad Touch“ von DJ Gollum


Wir freuen uns auf die kommende Faschingssaison!

Celebrations 2019 all

Weiterlesen: Unsere Celebrations 2018/2019

Nachwuchs bei Simone und Matthias

Und schon wieder hat unser Storch einen Einsatz und machte sich dazu auf nach Altötting.

Wir gratulieren unserem ehemaligen Prinzenpaar Simone und Matthias ganz ❤️ herzlich zu der Geburt ihrer Tochter Frieda Sophie die am 9. Mai auf die Welt gekommen ist.
Ein bewährtes Team an Vereinsmitgliedern hat sich wieder um die passende Dekorieren gekümmert vor Ort so dass unser Storch im Jahr 2018 zu seinem ersten Einsatz kam.

  Storch 2018 05 11 at 44  Storch 2018 05 11 at 09

Fussball Stadtmeister 2018

Nach 9 Jahren war es heuer mal wieder an der Zeit für den Titel. Wie zuletzt 2009 gelang unserer bunt gemischten Truppe ein tolles Tunier. Der Elferrat hatte zur Vorbereitung mehrmals zum Training geladen und so konnte wir mit 5x  ballsicheren Gardemädls antreten. Verstärkt wurden wir noch durch einige Freunde der Faschingsgesellschaft so dass wir auch im Sturm glänzen konnten. Mit vier Siegen und einem Unendschieden sowie einer überragenden Torbilanz standen wir am Ende verdient auf Platz 1.

Fotos findet ihr wie immer in der Galerie

Wir suchen DICH!

Es ist soweit, wir suchen tanzbegeisterte Mädels und Jungs ab 18 Jahre für die kommende Faschingssaison 2018/2019!🤡
Wir, die Celebrations, möchten ein paar neue Gesichter für den Fasching und den Showtanz begeistern und in unsere Gruppe aufnehmen.
Deshalb veranstalten wir zwei Probetrainings, bei denen ihr ganz ohne Zwang und Verpflichtungen einfach mal reinschnuppern dürft! 🤗👯‍♀️
Die Probetrainings finden am Montag, 28.05.18 und Mittwoch, 30.05.18 jeweils um 20:00 Uhr in der Turnhalle der Max-Fellermeier Schule (Karte) in Neuötting statt!🤸🏻‍♀️
Celebrations wir suchen dich

Wenn ihr vorweg Fragen habt, dürft ihr uns natürlich gerne schreiben! EMAIL oder auf Facebook

Wir freuen uns, wenn ihr kommt! 😊🤓

Fotos vom Rosenmontag

Fotos vom Rosenmontagsball in Alzgern und dem Hexenkessel Burghausen sind nun online

Rosenmontag thumbs

Danke

Ein herzliches Dankeschön an alle unsere Aktiven, den Helfern, der gesamten Vorstandschaft sowie unseren Freunde, Gönner, und Vereinsmitglieder!
Herzlichen Dank auch an alle unsere Gäste! Wir hoffen der Fasching 2018 hat Ihnen mindestens soviel Spaß gemacht wie uns, und wir würden uns sehr freuen, euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen!

Danke an alle Helfer

Back to Top